Gästebuch


Ich freue mich über euer Feedback zu meinen Kursen und danke euch von Herzen, dass ich mit euch in euren Schaffensprozess eintauchen durfte! Ein phantastisches Gefühl für mich ein Teil davon zu sein.

Gerne könnt ihr hier auch etwas über meine Werke schreiben.

 

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude und kreatives Arbeiten! 

 

" Let it flow! " 

 

 

Alles Liebe, eure Anke


Verena Reusch (24. März 2024)

 

Liebe Anke,

auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für mein Herzensbild „Silence of Love“ bei dir bedanken.
Es ist wunderschön und deine Inspiration und deine Energie ist regelrecht zu spüren. Ich kann immer wieder neue Dinge entdecken und selbst Besucher*innen sind begeistert.
Außerdem möchte ich mich für deinen persönlichen Besuch und die Zeit mit dir bedanken.
Vielen lieben Dank und schön dass wir uns kennenlernen konnten.
Weiterhin viel Erfolg �!

Alles Liebe
Verena


Ute  (03 Dezember 2023)

Liebe Anke,
Mein nun zweiter Kurs mit Dir ging heute zu Ende. Ich fühle mich bereichert in vielschichtiger Hinsicht. Du vermittelst nicht nur geduldig und grosszügig Dein umfassendes und sehr fundiertes Fachwissen. Dein Coaching hilft mir auch mich mehr und mehr auf die Arbeiten einzulassen, loszulassen und aus der Intuition heraus zu gestalten, statt mit dem Kopf. Die Kurse bei Dir sind nicht nur eine Reise in die künstlerische Gestaltung, sondern immer auch eine Reise zu verstärkter Selbsterkenntnis und gestärktem Selbstbewusstsein. Danke für Deine Intention, Energie und Hingabe.
Ich freue mich aufs nächste Mal!


Anja Welteroth (11 Juli 2022)

Liebe Anke,

danke für die tolle Reise mit Dir in der Welt der Künste.
Mittlerweile sind es nun schon drei Kurse, die ich bei Dir belegt habe und jeder einzelne lässt mich positiv zurückblicken.
In den Kursen aus dem Alltag abzutauchen ist unbeschreibliches Balsam für die Seele.
Danke, dass Du für uns da bist.
LG
Anja

PS. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs und Deine Inspirationen.


Burgi v. Schumann (06 Januar 2022)

Liebe Anke,
das Bild von Dir, das ich hier oben in Deinem Gästebuch sehe, ist mein Lieblingsbild. Im Nacheifern der Strukturen, Farben, Materialien und der Technik hast Du mich begleitet und stets mit Rat und Tat hilfreich beigestanden. Du hast mir gezeigt, wie ich Tiefe und Ausdruck schaffen kann - dafür danke ich Dir sehr herzlich. Auch wenn schon ein bisschen Zeit seit der Akademiewoche vergangen ist, lebt die Atmosphäre noch sehr lebendig in mir. Ich hoffe auf weitere kreative Tage mit Dir und wünsche Dir alles Liebe und Gute


Burgi v. Schumann (25 August 2021)

Liebe Anke
ich danke Dir von Herzen für die wunderbare Zeit in der Römerstein Akademie. Durch Dich habe ich eines meiner Ziele erreicht und kann Soll und Haben in der Kunst annehmen. Deine unermüdlichen Ratschläge und Hilfe in jedweder Hinsicht waren vorbildlich. Sie haben mich ein Stück weitergebracht. Deine Bilder sind ausdrucksvoll. Es ist erstrebenswert, Dir nachzueifern.
Freue mich auf ein nächstes Mal!


Andreas (07 Juni 2021)

Liebe Anke,
endlich konnte ich einen Workshop von Dir besuchen, um zu erleben, wie Deine Art von Bildern erschaffen werden.
Es war eine bereichernde und intensive Erfahrung für mich, die ich bestimmt wiederholen werde, um mir wieder mal etwas Gutes mit Kreativität zu gönnen.
Anke, du bist eine wunderbare Person und eine exzellente Lehrerin!


Barbara (07 Februar 2021 )

Dieses kraftvolle Bild über meinem Schreibtisch spiegelt die pure Leidenschaft und das pulsierende Leben wieder und inspiriert mich jeden Tag aufs Neue. Manchmal erscheint es mir wie ein Blick in eine tiefere Dimension des schöpferischen Seins.


Inge im Oktober (24 Oktober 2020 )

Mit Herzblut und Leidenschaft hast du uns in einem Seminar dein „Know how“ vermittelt.
Mit einem großen Koffer, gefüllt mit „Marmormehl und Sumpfkalkwissen“, sowie mit zwei großformatigen, interessanten Bildern habe ich die Rückreise angetreten.
Es war ein lehrreiches, schönes Wochenende, sowie ein perfekter Workshop.
Ganz herzlichen Dank dafür, und bis zum nächsten Mal.


Astrid M.  (11 Oktober 2020)

Ich habe auch an einem Workshop von Anke teilgenommen. Anke´s Fähigkeit jeden Teilnehmer dort abzuholen wo er gerade steht, machte diesen Workshop zu etwas ganz besonderem. Ihre emphatische Art unterstützte uns Teilnehmer so großartig, dass wir alle ganz besondere, individuelle Werke erstellt haben. Danke liebe Anke!
Und ich bin sicher, dass ich irgendwann wieder einen deiner Workshops buchen werde, da dein Wissen in diesem Bereich so beeindruckend ist und für jeden Teilnehmer ein großes Geschenk!


Daniela (05 Oktober 2020)                                                                                                                                                         


Ohne Vorkenntnisse habe ich am Seminar von Anke Leinhaas teilgenommen und fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und betreut. Innerhalb kurzer Zeit konnte ich sehr viel lernen: einerseits durch praktisches Tun, andererseits durch interessante Erklärungen und hilfreiche Tipps.
Liebe Anke, dir ist es gelungen, auf jeden Teilnehmer individuell einzugehen. Ich bin sehr beeindruckt von der Methode, aber vor allem von deinem umfangreichen Wissen und Können sowie der Fülle von Materialien, aus der wir schöpfen konnten.
Das Seminar war für mich eine bereichernde Erfahrung!


Elke ( 04 Oktober 2020 )

 

Jedes deiner Bilder macht mich glücklich - jeden Tag gibt es Neues zu entdecken ....


Kommentare: 0

  

"Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern Kunst macht sichtbar."

(Paul Klee)