Gästebuch


Ihr Lieben!

Ich freue mich über euer Feedback zu meinen Kursen und danke euch von Herzen, dass ich mit euch in euren Schaffensprozess eintauchen durfte! Ein phantastisches Gefühl für mich ein Teil davon zu sein.

 

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude und kreatives Arbeiten! 

 

" Let it flow! " 

 

Herzlichst, eure Anke


Astrid M. (Sonntag, 11 Oktober 2020 08:38)

Ich habe auch an einem Workshop von Anke teilgenommen. Anke´s Fähigkeit jeden Teilnehmer dort abzuholen wo er gerade steht, machte diesen Workshop zu etwas ganz besonderem. Ihre emphatische Art unterstützte uns Teilnehmer so großartig, dass wir alle ganz besondere, individuelle Werke erstellt haben. Danke liebe Anke!
Und ich bin sicher, dass ich irgendwann wieder einen deiner Workshops buchen werde, da dein Wissen in diesem Bereich so beeindruckend ist und für jeden Teilnehmer ein großes Geschenk!


Daniela (Montag, 05 Oktober 2020 19:06)

Ohne Vorkenntnisse habe ich am Seminar von Anke Leinhaas teilgenommen und fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und betreut. Innerhalb kurzer Zeit konnte ich sehr viel lernen: einerseits durch praktisches Tun, andererseits durch interessante Erklärungen und hilfreiche Tipps.
Liebe Anke, dir ist es gelungen, auf jeden Teilnehmer individuell einzugehen. Ich bin sehr beeindruckt von der Methode, aber vor allem von deinem umfangreichen Wissen und Können sowie der Fülle von Materialien, aus der wir schöpfen konnten.
Das Seminar war für mich eine bereichernde Erfahrung!


Elke (Sonntag, 04 Oktober 2020 17:36)

Jedes deiner Bilder macht mich glücklich - jeden Tag gibt es Neues zu entdecken...



Kommentare: 0

 

 

+++. aktuelle Projekte +++

 

DAO - THE WAY  I  Gabriele Musebrink im Gespräch mit Anke Leinhaas